Montag, 8. April 2013

Nix Sylt - Dangast!

Manche Gartentüren haben unheimlich viel Glück... Ihre Wohnwagen sind schon eingetroffen... Andere haben nicht wirklich Pech, nein, ihre Wohnwagen sind nur noch nicht zurück gekommen... Doch keine Angst, armes alleingelassenes Gartentürchen. Auch dein Wohnwagen wird wieder zurückkommen, Ganz bestimmt!
Auch zu dir auf den Campingplatz von Dangast, am Jadebusen bei Wilhelmshafen.





Schließlich ist der böse, lange, dunkle Winter ja auch erst seit Gestern vorbei... Und schon füllt sich der Campingplatz wieder.




Und schließlich ist das Meer ja auch noch nicht zurück...




Im Hafen von Dangast ist immer noch kein Schiff angekommen (Wie auch wenn das Wasser fehlt)





Aber am Strand kann man schon spazieren gehen... (Puh)




Und wer mehr will als "nur spazieren" für den gibt es natürlich auch einen Fernwanderweg...





Und wer keinen Wohnwagen hat, um diesen in Dangast auf den Campingplatz zu den schönen Gartentürchen zu stellen, der kann es ja mal mit einem Hotel versuchen...
http://www.unterwegs-zuhause.eu/hotel_strandcafe_dangast/index.php

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen