Montag, 13. Mai 2013

Berlin, Ku Damm Berlin 1.


 Berlin, Berlin - wir fahren nach Berlin
   



Keine Angst, die Berlin Geschichte a la: "Ihr Völker der Welt schaut auf diese Stadt" erzähle ich euch heute Abend nicht...


 Ich geh bummeln, auf dem Ku Damm...


Klar hab ich Hunger... alles viel zu verführerisch...

 Aber ich bin standhaft geblieben...

Lindner, Cafe Kranzler und Schokolade... Stolz erhobenen Hauptes bin ich dran vorbei...
Mein Ziel heute?  Klar - Berlin - Currywurst...

 Ku Damm 195 - Geheimtipp mit Promi Faktor...

 Arm aber Sexy Wowi und der letzte SPD - pardon Gazprom Kanzler hängen an der Wand... Frank Zander und Rene Kollo sollen auch schon da gewesen sein... also muss ich auch hin

Und nach der Bulette noch n`Bier im Hard Rock Cafe... Das ist übrigens in dieasem Jahr 20 Jahre in Berlin vertreten.... - Geile Stadt... immer wieder... Schönen Abend noch...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen