Donnerstag, 30. Mai 2013

Irland, Dublin Tag 1


Wie Ihr seht, diesmal musste mich der Flieger zu meinem Ziel bringen... Die Grüne Insel - Dublin, Irland!
Irgendwie scheinen mich sämtliche Feen, Kobolde vielleicht ja auch der Geist des alten Guiness immer wieder hier hin zu ziehen...
Letzte Maschine ab Düsseldorf - klar, Aer Lingus was denn sonst...
Am Flughafen einen Leihwagen übernommen, und raus ins Getümmel, sorry den Linksverkehr...
Gut das es Navis gibt... hätte mir nur die Ruhe nehmen sollen und es ordentlich einstellen... Nein war nicht auf Gälisch gestellt, hat schon Englisch gesprochen... aber die Kartenansicht und die Meilenangabe auf Kilometer... na ja ... und von Englisch auf Deutsch... man gönnt sich ja sonst nichts...

Untergekommen bin ich diesmal im Crown Plaza - Northwood... wie gesagt... Navi hat mich hingebracht... bzw. in die Nähe... zwei nette Iren haben mich dann mit der Nase drauf gestoßen... So ist das halt mit der Völkerverständigung... Käufer Mensch... beim nächsten Mal machst du die Augen auf...

So nu geh ich mir noch n´Bier trinken... Bis Morgen!

1 Kommentar:

  1. Ja, in Irland sind die Menschen hilfsbereit. Ne super Sache - außer man ist grad auf der Suche nach einem Geocache

    AntwortenLöschen