Freitag, 19. Juli 2013

(Water)skiing and shopping - Burgberg Tag 14

Gestern war Entspannung angesagt... Nein, ihr alten Lästermäuler hatte mir auf dem Ofterschwanger Horn keine Blasen gelaufen... war ne tolle Wanderung... Ne, gestern gab es einen riesen Eisbecher... Na ja und noch etwas mehr... Was? Geht euch nix an!

So,  und heut? - Wasserski!


Etwa fünfzehn Fahrradminuten von Burgberg, liegt zwischen Blaichach und Immenstadt diese Wasserskianlage... Klar, das ich mir die mal anschauen musste...


Wie ihr seht, alles total easy... Brett unter die Füsse und ab dafür...



Mal ordentlich in die Kurve gelegt...


N´paar Kunststückchen gemacht... Ähmm... - pustekuchen - Klasse gemacht haben das die Mädels und Jungs an der Anlage...  


Spass hätte ich ja auch, das mal auszuprobieren... Na, vielleicht beim nächsten Mal... 
Wer übrigens noch seine Ausrüstung etwas verbessern will oder einfach nur ein paar neue Schuh, n`Rucksack oder n`Fleece braucht... In Sonthofen gibt es einige Outdooranbieter - kann ich empfehlen...



Hab dort einiges an Schuhen und Ausrüstung in einer Auswahl gesehen was man gemeinhin nicht so oft sieht...


Schluss für heut, bis Morgen!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen