Mittwoch, 28. August 2013

Berlin ganz süss

Wenn Wowi meint Berlin sei arm aber sexy meint er damit bestimmt nicht die Gastroszene. Hiermit sind die Preussens nämlich reichlich gesegnet. Restaurants, Cafe´s, Burgerbuden aller coleur, überall...


Ich fühle mich nicht wirklich berufen hierrüber ein Urteil abzugeben... Aber nicht nur wer mit Kindern in der Hauptstadt unterwegs ist findet es vielleicht spannend sich seine eigene Schokoladenkreation "quadratisch, praktisch, gut" zusammenzustellen...


 In Mitte nicht weit weg vom Gendarmenmarkt (Französische Straße 24, 10117 Berlin)  hat "Ritter Sport" seine "Bunte Schoko Welt" angesiedelt.



Viel Kurzweil für Kiddi´s und Eltern rund um die Schokolade bietet das Schwäbische Familienunternehmen. Während man darauf wartet das die Eigenkreation aushärtet verkürzen Spezialitäten wie Schokoladenfondue oder Torten aus den Ritter Sport Sorten die Wartezeit im Cafe.




Und danach einen Spaziergang zum Alex... rauf auf den Fernsehturm... Wartezeiten einkalkulieren!


oder zur Oberbaumbrücke und einen Bummel durch Kreuzberg gemacht...


Tschüss für heute...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen