Montag, 26. August 2013

Vom Strand in den Berliner Großstadtdschungel

Gestern noch chillig an der Ostsee heute auf dem Ku`damm...


Wollte einfach mal ein paar Momentaufnahmen vom Ku`Damm zeigen...


Spätnachmittag -  bin jedesmal auf´s neue fasziniert von der Lebendigkeit dieser Stadt...


 Irgendwo in einem Cafe sitzen, Menchen beobachten...


Haben sie ihren Job gemacht, sind es Touris... von woher mögen sie kommen?


Auch wenn die Gedächtniskirche immer noch Eingerüstet ist...


Einfach die Stimmung, den Augenblick genießen... "Die kommenden Tage beginnen erst morgen ihr Sein. Die Sorge dafür ist uns heute noch fremd..." Weis leider nicht wer es geschrieben hat... von mir stammt es nicht...
Vielleicht kann mir von euch ja einer helfen?


Symbol für Wirtschaftswunder, kalten Krieg und den Konsumglauben des freien Westens... Das KaDeWe
Und heute diskutieren wir darüber ob wir zur Bundestagswahl gehen...? "Ihr Völker der Welt, schaut auf diese Stadt... "

Leute, es ist mir schnurz piep egal was ihr wählt. (Stimmt nicht ganz, hab da nämlich ne Meinung) Aber verdammt noch mal... Geht zur Wahl! Denkt über die Geschichte nach, nicht nur über die Berliner... Und wenn ihr meint keine Wahl zu haben... Dann bekommt verdammt noch mal euren Ar... hoch und engagiert euch... mischt euch ein... "Viel ist schon gewonnen wenn nur einer aufsteht und "Nein" sagt!!!"

Schlaft gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen