Dienstag, 17. Juni 2014

Ostfriesland - Ruhe Gelassenheit Tradition und Entspannung

Man spricht ja immer von der Kraft die aus der Ruhe kommt...
Und ich finde das man unheimlich viel von dieser Ruhe in Ostfriesland finden kann...


irgendwie hab ich dauernd den Eindruck (wenn ich zwischen Leer, Wilhelmshaven, Emden und Oldenburg unterwegs bin), das einen hier nix und niemand aus der Ruhe bringen kann... So wie diese Windmühlen...
Die auf dem obersten Foto steht in Ostgroßefehn... Die auf dem unteren Foto findet ihr in Strackholt, ein paar Kilometer südlich...


Na, die Strackholter Mühle bekommt gerade ein neues Reetdach... 


Wieder einmal nicht alltägliche Handarbeit... Keine Angst, fange nun nicht wieder über Hanwerkskunst und so, an zu philosophieren... Und trotzdem finde ich solche Arbeit spannend...


Am liebsten würd ich ja nun über die Leiter da hoch klettern, mir ganz genau anschauen was der Mann da so macht und ihm mit so etwa eins bis tausend Fragen löchern... aber keine Angst... Er hat Glück gehabt, hatte noch etwas anderes vor :-)


Das sind jetzt übrigens Bilder aus Aurich... 


Und hier im Hotel Twardokus schlafe ich gerne wenn ich an der Küste www.unterwegs-zuhause.eu bin...
Also am liebsten im Schwesterhotel, der "Alten Kantorei"... Ist aber auch über das Twardokus zu buchen...


Wenn ihr wirklich mal zur Ruhe kommen wollt... Also ich weis dann wo ich hin muss...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen