Samstag, 5. Juli 2014

Haithabu Schleswig - Holstein Wikingerschiff 10. Ostseefjord Schlei

Geschafft! Der erste Plankengang ist fast vollendet...


Kai ist damit beschäftigt den zweiten Stevenplanken anzufertigen... 


Das Beil geht auf und nieder... und schön erkennbar in der Planke ist auch der benötigte Schwung...

 

Der Winkelmesser sieht ja spannend aus... Will Kai jetzt bei seiner Arbeit nicht stören... aber demnächst muss er mir mal genau erklären wie dieses Werkzeug eingesetzt wird...


Was macht Axel denn heute?


Ah der bereitet schon die Planken für den nächsten Plankengang vor... Na, und zwischendurch beantwortet er auch den Besuchern des Museums ihre Fragen... 



Da will ich heute nicht zu lange stören... Lasen wir die Jungs mal in Ruhe arbeiten...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen