Freitag, 22. August 2014

Von Schleckermäulern, Naschkatzen und den Schlaraffenland...

Heute erzähle ich euch mal etwas von Brügge... also eigentlich wollte ich euch heute etwas über Brügge erzählen... Hmmm... Und eigentlich hätte ich ja vorgewarnt sein müssen... Schließlich ist das ja noch nicht so lange her das ich in Brüssel war (ein paar Wochen)... das ich in Gent war (drei Tage)... und dann wollte ich mich in Brügge für Kunst und Kultur interessieren... und was passiert mir...???


Hmm... dassss!!! 


und vorbei war es mit all der Bildung... (das passierte nämlich auch noch)


und dass...


und das...


Also irgendwie hab ich den Eindruck gewonnen Brügge sei eine Zweigstelle vom Schlaraffenland... Oder gleich das ganze Schlaraffenland selber?  


Da gibt es Strassenzüge sage ich euch... Eine Pralinenschachtel neben der nächsten Cakaobohne neben dem nächsten Trüffel... Und alles schaut einen so niedlich zum vernaschen an...


Wer kann dazu schon "Nein" sagen... (ich nicht) so... puh... Morgen erzähle ich euch was vom Rest der Stadt... (versprochen) Hmm oder angedroht?




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen