Mittwoch, 25. März 2015

Berlin Potsdamer Platz


Gestern im beschaulichen Paderborn... heute nehme ich euch mit in den quirligen Berliner Großstadtdschungel...



Ich dachte nehme ich die U-Bahn und schaue mich mal am Leipziger Platz um... Im vergangenen September ist dort nämlich die "Mall of Berlin" eröffnet worden... Wahnsinn wie die Stadt ständig ihr Gesicht verändert...


Der Leipziger Platz liegt eigentlich direkt neben dem Potsdamer Platz, also raus aus der U-Bahn...


Dann kommen erst einmal ein paar Motorrad Polizisten und sperren mir nichts dir nichts die Straße... Woanders gäbs jetzt erst Mal ein riesen Chaos... in Berlin scheint´s normal... Chaos bleibt aus... Dann entsteht Bewegung...


Und nach ein paar Minuten kommt ein Konvoi angebraust... die Polizisten heben die Sperrung auf, brausen davon und alles geht seinen gewohnten Gang...


Die Mall liegt direkt vis a vis gegenüber vom Bunesrat...


 Auf vier Levels haben sich in edlem Ambiente die üblichen Verdächtigen vesammelt... Im zweiten Stock ist das Food + Drink Level untergebracht...

 Lust bekommen? 



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen