Montag, 12. Dezember 2016

Irland - Donegal - nach Norden, nach Norden

Von Ardara Richtung Norden, immer weiter...


Doch Stop, übernachtet hab ich in Donegal Town im Abbey Hotel, dachte es könnte euch vielleicht interessieren...


großzügig, sauber, gut... leckeres Frühstück...


das Restaurant hab ich nich ausprobieren können, machte aber auch einen guten Eindruck...


und dann geht es weiter Richtung Letterkenny quer durch die Grafschaft. Von Letterkenny aus folge ich der R 245 über Rathmelton bis beinahe nach Millford, kurz vorher zweigt die  Landstraße ab Richntung Fanad.


schließlich folge ich der Mulroy Bay über Rosnakill immer weiter...


Schließlich habe ich ihn erreicht, Fanad Head Lighthouse...


und damit habe ich für diese Reise den nördlichsten Punkt erreicht. 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen