Dienstag, 5. September 2017

Deutschland in der Länge VI.

Eigentlich sollte das heute nur Mal kurz um den Pudding gehen... so mal den Berg rauf ... n bisschen schauen... wieder runter und vielleicht noch mal hier und da... Und am Ende war die Uhr wieder um 50 Kilometer weiter gedreht... wie das eben so kommt...


Gunzesried dachten wir, wär keine schlechte Idee...  Und dann waren die Koffer ab... Die Moppeds waren so leicht... die flogen quasi nur so über die Strasse... Und Kurve brauchten wir denen auch nicht mehr erklären... wow...


Und dann das Panorama... Und die Sonne... Und die Kurven... Und Rauf und Runter... 


Und links und rechts...


In Bihlerdorf rechts ab und quer durch die Hörnerdörfer... bis nach Balderschwang...


Am anderen Ortsausgang wieder raus... Die duftenden Wiesen... Die Geschwindigkeit... die warme Sonne...


Runter nach Fischen... und wieder zurück an der Iller vorbei... 


Und schließlich der Einkehrschwung beim Schiff... Gutes Restaurant, tolles Konzept und auch was zum Übernachten... toller Tag.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen