Donnerstag, 7. September 2017

Deutschland in der Länge VIII.

Wie ihr festellen werdet, die Tour wird länger... und vor allem Total Genial...
Schnell war Haldensee erreicht...


Traumhaft Oder?  Und die Warnung am Strassenrand bitte ernst nehmen... In der Gruppe Fahren bedeutet:  Versetzt, mit festen Positionen (also nicht ständig gegenseitig überholen) und mit Abstand fahren... Mancher Biker hat uns auf der Tour überholt... was auch absolut OK ist... (?!) aber... aber... Leute, Leute denkt an eure Schutzengel...


Und dann ging es auf Weißenbach zu... 


Die B199 ist schon genial... 


Besonderen Spass bereiten die Serpentinen kurz vor Weißenbach...


In weißenbach wenden wir uns rechts. Also ab ins Lechtal und dem Fluss gefolgt...


Kleine saubere Dörfer und interessante Kirchen begleiten uns am Straßenrand...


Und mitlerweile sind wir auch hungrig geworden...


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen